Ausgestellte Gutscheine sind zwei Jahre ab Ausstellungsdatum gültig.
Die Gültigkeit der Ballonfahrt Gutscheine ist in unseren AGB geregelt.
Die AGB befinden sich auch im Anhang, angeheftet an jeden Gutschein.

Die ausgestellten Gutscheine sind übertragbar und dürfen an Dritte weitergegeben werden.
Wir stehen ganzjährig zur Terminreservierung und Ballonfahrt zur Verfügung.

2025 können wir noch anbieten abgelaufene Gutscheine gegen Aufpreis einzulösen.
Sie müssen dann lediglich die Differenz zur aktuellen Preisliste bezahlen.

Unsere Termine finden Sie unter
https://chiemseeballooning.de/produkt/ballonfahrt-termin/

oder telefonisch unter
08051 7144

 

2026 können wir nur noch gültige Gutscheine einlösen (Ausstellungsdatum nicht älter wie zwei Jahre)

Ab 2027 können wir keine Ballonfahrten mehr anbieten.

FAQ:
Mein Ballonfahrttermin wurde wetterbedingt abgesagt, was passiert jetzt mit meinem Gutschein.
– Kein Problem, es wird 2025 ausreichend Ersatztermine zur Einlösung geben. Für 2025 sind bereits 192 Termine geplant (Stand 31.01.2025).

Die Ballonfahrt wurde mehrmals wegen schlechtem Wetter abgesagt.
– Nur bei sicheren Wetterbedingungen kann gestartet werden. Sicherheit steht immer an erster Stelle, für alle beteiligten. Einfach wieder einen neuen Termin vereinbaren.

Ich konnte meinen Gutschein 2025 nicht einlösen oder es hat kein Ersatztermin gepasst.
– 2026 werden wir an den Wochenenden noch Termine anbieten. In Härtefällen, bei vielen wetterbedingten Fahrtabsagen werden wir immer versuchen kulant zu sein.